Wer macht denn sowas ?


Seit nun mehr 13 Jahren bemüht sich die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ den Ort zu verschönern und liebenswert zu machen. Dazu gehören verschiedene Bänke die in und um den Ort erstellt wurden.
Diese werden auch gerne angenommen wie das beigefügte Bild von der Bank am Wirtschaftsweg Richtung Reithalle beweist :

Erstaunlich ist nur : Da tragen Besucher volle Flaschen bis dorthin, trinken sie leer und lassen sie dann liegen……
…Und die Senioren der BI (Wolfgang Springer und Rüdiger Neitzel) sammeln sie wieder ein.
Zwanzig Flaschen waren es nach den Osterfeiertagen. ….muss das sein? Ist es zu viel verlangt das Leergut mit nach Hause zu nehmen ?
So sollte es eigentlich aussehen…wie auf dem zweiten Foto..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert