6te Hobby Kunstausstellung

Am 27 November 2016 war es wieder so weit. Die Bürgerinitiative,insbesondere unser Vorsitzender Rüdiger Neitzel haben die nun 6te Hobby Kunstausstellung im
ev. Gemeindezentrum aufgestellt. Die Rübenacher Hobby Küntler waren:
Name                                                Mail
Malerei
Martina Kaufmann                     info@hobbyaquarell.de
Beate von Edel                         beate.edel@gmx.de
Ursula Meyer                           pu_mayer@yahoo.de
Norbert Deurer                         norbert.deurer@online.de
Michaela Magnitz                    micharalph@aol.com
Malgruppe                               info@hobbyaquarell.de

Holzarbeiten
Petra Sieger                             JuP.Sieger@web.de

Steinarbeiten
Wolfgang Springer                    w.springer@gmx.de    7
Rüdiger Neitzel                        ruediger.neitzel@t-online.de
Aylin Tezel                              aylintezel@hotmail.de
Foto Arbeiten
Herbert Hennes                       herberthennes @aol.com

Bärenecke über  Frau Springer     w.springer@gmx.de

Über die Mail Adresse können auch Bestellungen angefordert werden.
Die Fotos  (von Norbert Zell und Gerhard Ludwig ) geben eine Übersicht  und spiegeln die Stimmung wieder. Zum Vergößern einfach das Foto anklicken und durch die Galerie
mittels Klicken auf den Pfeil  (Bildrand Mitte rechts) weiterblättern.

Wir haben durch den Kaffee-  und Kuchenverkauf 350,00 € eingenommen, die wir vereinbarungsgemäß an die ev. Kirche weitergeben werden.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich ausdrücklich bei Markus Kaufmann, der wieder souverän die Küche geleitet hat.

Er wurde unterstützt von zwei syrischen Asylsuchenden, die ohne Entgelt in der Küche geholfen haben (das wollte ich unbedingt erwähnen!), so Rüdiger Neitzel.

Wir haben uns über den regen Besucherverkehr gefreut und hoffen die Ausstellung auch   im nächsten Jahr auf die Beine stellen zu können!
Euer Webmaster

Norbert Zell

Please follow and like us:
0

2 Kommentare zu “6te Hobby Kunstausstellung

  1. Pingback: 6. Rübenacher Kunstausstellung am 1. Advent | #DU Dauernd Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.