Bank wieder restauriert

liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

ich freue mich berichten zu können, dass die Bank(en)rettung in Rübenach geglückt ist.

Durch den freiwilligen Einsatz mehrerer Mitglieder der BI konnte der Schaden kurzfristig behoben werden.

Die auf beigefügten Bild befindlichen Bierflaschen wurden allerdings nicht vom Bautrupp der BI geleert, sondern wurden wieder einmal so vorgefunden…..

(Und da fragt man sich schon was es doch für unsympathische Zeitgenossen gibt !)

Na, wie auch immer: Wir freuen uns, wenn unsere Mitbürger den Blick auf Rübenach von dort genießen!

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Neitzel

Bank Ri Autobahn 2

Bank Ri Autobahn

Bank Ri Autobahn 3

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.