Ein frohes neues Jahr 2016

.

 

Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Mitglieder und Freunde der Bürgerinitiative

Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt und ggf. schon  umgetauscht ….

das Silvesterfeuerwerk über Koblenz und Rübenach ist verklungen und Montag geht es mit der Arbeit wieder richtig los !

Auf einer der Neujahrskarten, die mich erreichte, stand:

“Was gut war, soll so bleiben, alles andere soll besser werden!”

Das fand ich einen guten Wunsch für das Neue Jahr, den ich gerne an Sie alle weitergebe!

Unsere Arbeit soll auch weitergehen, da ich aber das Gerichtsurteil über die Verkehrssituation in Rübenach noch nicht in den Händen halte, möchte ich die  routinemäßige Mitgliederversammlung vom 1.Mittwoch des Monats Januar auf den zweiten Mittwoch (13. Januar 2016) verschieben.

Bis dahin verbleibe ich mit Dank für die gute Zusammenarbeit in 2015 !

Rüdiger Neitzel

(Vorsitzender BI)

Hinweisen möchten wir auch auf den am kommenden Sonntag, 03.01.2016, zwischen 14:00 h und 16:00 h im Hotel Simonis stattfindenden Kartenvorverkauf für die Große Prunksitzung der K.u.K. Rübenach , die am 23.01.2016 um 19:11 h in der Schützenhalle in Rübenach steigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.