Gewerbe und Dienstleister

Weil uns Rübenach am Herzen liegt, hat sich die Bürgerinitiative an die Arbeit gemacht und eine Aufstellung aller Geschäfte und Dienstleistungen in Rübenach erstellt. Seit 15.04.2009 ist die Liste der Dienstleister fertiggestellt. Sie kann über den nachfolgenden Link angeklickt werden. Sie enthält alle uns bekannten Dienstleister von Rübenach mit Adresse und Telefonnummmer. Das Prospekt zeigt auf der Vorderseite einen Auszug aus dem Stadtplan über Rübenach und auf der Rückseite geordnet nach Fachbereichen die entsprechenden Dienstleister mit Anschrift und Telefon.
Sollten Sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, oder falls die Adresse oder das Gewerbe nicht richtig angegeben sind, bitten wir um Nachricht an den Webmaster (norbert @ zell-koblenz.de) oder an den Schriftführer (ruediger.neitzel @ t-online.de).

ZUm Download : gewerbe_dienstleister

Please follow and like us:
0

Ein Kommentar zu “Gewerbe und Dienstleister

  1. jürgen müller

    Die Aufstellung Gewerbe- und Dienstleister müsste auf den neuesten Stand korrigiert werden, da z.B. die Gaststätte „Bei Hans“ bekanntlich ihre „Dienstleistung“ leider eingestellt hat.

    Die Zeit hat es mit sich gebracht, dass immer mehr reine Schankbetriebe schließen (müssen). Nur die „Älteren/Alten von uns wissen, was damit aus der „guten alten Zeit“ damit verloren geht (ein gemütliches Feierabendbierchen – ein netter Plausch – eine Skatrunde und Fußballabende mit Gleichgesinnten in guter Runde = alles zusammen, auch heute noch, nicht wegzudenken).

    Daher die erfreuliche Nachricht, dass „DIXI“, obwohl auch nicht mehr der Jüngste, noch „4“ Jahre die Gaststätte BRÜCKERBACH weiter betreiben will, sodaß auch weiterhin ein gepflegtes Blondes (Pils) auf die Gäste wartet.

    Ebenso ist es hier wieder möglich, einen spannenden Fußballabend zu erleben, da es DIXI nach harten und zähen Verhandlungen gelungen ist, dass „SKY“ nach einer langen Durststrecke wieder in den BRÜCKERBACH Einzug gehalten hat.

    Das weitere Betreiben eines der letzten Schankbetriebe „BRÜCKERBACH“ durch einen der letzten „DINO`s“ von Rübenach sollte honoriert werden, denn, wenn auch dieser schließt, wird auch mit ihm eine jahrzehntelange Ära zu Ende gehen – und wer will das jetzt schon?

    Zu seiner Unterstützung sucht DIXI daher dringend eine motivierte und arrangierte BEDIENUNG, die sich bei Interesse bitte bei ihm unter der

    Tel.Nr. 0261-280111

    melden möge.
    In diesem Sinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.