Spendenübergabe

 

Pressemeldung
08. Dezember 2016

 

 

Die Hobbykünstler Rübenach bedanken sich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rübenach hat viele Talente, ……

das zeigte sich wieder einmal bei der diesjährigen Hobby-Kunstausstellung, die am 1. Advent schon zum sechsten Mal stattfand. Als Dank für die Benutzung des evangelischen Gemeindezentrums konnten die Aussteller der evangelischen Kirchengemeinde 350,00 € übergeben. Das Foto zeigt einen Teil der Aussteller bei der Übergabe des Schecks an die Küsterin des „Hauses der Begegnung“ in Rübenach, Frau Martina Wiß.

Der Kreis der Aussteller soll im nächsten Jahr noch erweitert werden, vermisst werden zur Zeit Porzellanmaler und Töpferarbeiten. Interessenten können sich bereits jetzt bei der Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ melden, die die Ausstellung seit Jahren vorbereitet.

 

Rüdiger neitzel
1. Vorsitzender

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.