Verkehrsmessung Rübenach April 2019

folgender Beitrag hat unser Vorsitzender an die Bürgermeisterin Frau Mohrs gerichtet:

ich erlaube mir Ihnen die Auswertung unserer Verkehrsmessung für den Monat April 2019 vorzulegen.

Anlage 1 zeigt den Gesamtverkehr im April: 55.784 Kfz fuhren bis 30 km/H und 228.042 fuhren schneller als 30 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 102 km/h.

Anlage 2 zeigt den Wochenverkehr: An allen Wochentagen (außer Samstag) lag der Verkehr über 11.000 Kfz / Tag.

Anlage 3 zeigt den Tagesverkehr:  Die Spitze liegt bei 871 Kfz zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr …da würde ich mein Grundschulkind auch nicht allein über die Straße schicken! Wann bitte kommen die versprochenen Bedarfsampeln ? 
Rüdiger Neitzel
(Vorsitzender BI)



Anmerkung vom Webmaster:

Bitte um Beachtung der Auswertungen!

Die Daten der Auswertungen werden auch auf unserer Seite für Gesamtauswertungen veröffentlicht und können zu jeder zeit dort abgerufen werden:
http://lebenswertes-ruebenach.de/httplebenswertes-ruebenach-deubersicht-aller-bisherigen-ergebnisse/

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.