Vorstellung 10 Jahre Bürgerinitiative

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte.

BI feiert 10 Jahre seit Gründung

 

Am 13. Januar stellte unser Vorsitzender der BI Rüdiger Neitzel in einem beachtenswerten Vortrag während der ersten Versammlung in diesem Jahr  den Werdegang unserer BI in einem PowerPoint Vortrag vor.

Unsere Gäste wurden mit Sekt und anderen Getränken;sowie schmackhaften Snacks verwöhnt.
Das Buffet war auch für verwöhnte Geschmäcker sehr liebevoll hergerichtet und lies keine Wünsche offen.
Auch unser Ortsbeiratsvorsitzende Christian Franké der mit uns und wir mit ihm in Gegenseitigem Vertrauen zusammen arbeiten hat uns die Ehre erwiesen.
Und daß etwas für Rübenach getan und gefordert wird läßt sich auf der Seite unser Rübenach

in den Ortsbeirasprotokollen nachlesen:zu den Ortsbeiratsprotokollen

Einige Bilder vom Abend weisen dies nach:

Der Vorsitzende Rüdiger Neitzel lies die 10 Jahre in seinem Vortrag Revue passieren und berichtete von unseren zahlreichen Aktivitäten um Rübenach lebenswerter zu machen.

Der Beitrag zu diesem Abend würde den Rahmen sprengen wollte man die hier auf der Seite auflisten.

Der Webmaster empfiehlt daher sich mal auf der rechten Seite unserer Homepage  bei Katerogien einzuklicken und selbst ein mal unsere zahlreichen Aktivitäten in unserem Archiv anzuschauen.

Wir arbeiten und kämpfen dafür Rübenach weiterhin lebenswert zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.