BI neuer Vorstand stellt sich vor

Pressemeldung
27.April 2017
Neuer Vorstand gewählt

 

Am 5. April wählte die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach e.V.“ turnusgemäß einen neuen Vorstand. Nachdem zwei Mitglieder aus beruflichen Gründen ausgeschieden waren, war die Position eines Stellvertreters und des Schriftführers neu zu besetzen. Nachstehendes Foto zeigt den neu gewählten Vorstand, der einstimmig gewählt, beziehungsweise bestätigt wurde:

Von links: Stellvertretender Vorsitzender Heiner Jellinek, Schatzmeister Günther Ludwig, stellvertretende Vorsitzende Petra Kias, Vorsitzender Rüdiger Neitzel,
Schriftführer Jürgen Christ

Der neue Vorstand dankte den ausgeschiedenen Mitgliedern, Claudia Kriebs und Dr. Peter Steinkamp, für ihre jahrelange Unterstützung und versprach, sich mit ungebrochener Kraft weiter für eine Verbesserung der Lebensqualität in Rübenach einzusetzen und das heißt in erster Linie: Verkehrsberuhigung in Rübenach und Umleitung des Schwerverkehrs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.