Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

anbei die Einladung zur nächsten Versammlung.

im
Hotel Simonis (Saal im 1. Stock)
am 5.April 2017 um 19.00 Uhr,

Die Kombination der Vorstellung des OB – Kandidaten und der anschließenden Jahreshauptversammlung ist vielleicht nicht ideal, aber wir haben kaum eine andere Möglichkeit, weil die Situation im Mai (Vorstellung OB – Kandidat Schupp) und Juni (Vorstellung OB – Kandidat Flöck) ähnlich ist.

Und noch länger wollte ich die Vorstandswahlen nicht hinauszögern, angesichts der Tatsache, dass der Zweijahreszeitraum schon erheblich überschritten ist, was wiederum daran liegt, dass sich kaum jemand zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt….

Nach einiger Überredung stellen sich zur (Wieder-) Wahl:

Vorsitzender :     Rüdiger Neitzel

Stellvertreter:     Petra Kias / Heiner Jellinek

Schatzmeister:     Günther Ludwig

Schriftführer:     Jürgen Christ

Selbstverständlich schließt das weitere Bewerber bei der Wahl nicht aus !

Im Gegenteil:

Jede Mithilfe ist willkommen, insbesondere könnten wir noch Stellvertreter für den Schatzmeister und Schriftführer brauchen…..

 

Bitte kommen Sie, damit wir wieder einen gewählten Vorstand haben !

 

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Neitzel

(amtierender Vorsitzender)

Zur Tagesordnung:Einladung JHV 2017

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.