Geschwindigkeitsmessgerät an neuer Stelle

Am Freitag den 10.Juli 2015

haben der Vorsitzende Rüdiger Neitzel, unser Mitglied Gerhard Ludwig und der Webmaster Norbert Zell das Geschwindigkeitsmessgerät von der Kilianstrasse wieder in die Aachenerstrasse 65 umgehängt.

2015_07_10_Messgerät verlegen (5)2015_07_10_Messgerät verlegen (1)

Das ist evtl. noch wichtig wegen des Prozesses den Rüdiger Neitzel mit der Stadt Koblenz wegen Lärmschutz führt.

Wir sind aber auch bereit demnächst das Gerät an anderer Stelle in Rübenach aufzustellen.
Wir nehmen auch gerne Vorschläge unserer Besucher der Homepage entgegen. Wer glaubt, daß in „seiner“ Straße der Verkehr überhandnimmt, kann sich gerne an uns wenden.

Zwei Voraussetzungen sollten aber gegeben sein:

– es sollte ein Mast in Straßennähe vorhanden sein an man das Gerät befestigen kann,

– es sollte ein Stromanschluss (ggf. vom Nachbarn) für das nachladen der Batterie
bereitstehen.

Euer Webmaster ,
Norbert Zell

 

 

Die gesamten gesammelten Auswertungen finden Sie unter :Messergebnisse

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.