Hobby-Kunstausstellung 2015 Ein Erfolg

Die von unserem Vorsitzenden Rüdiger Neitzel iIndizierte Hobby-Kunstausstellung war wieder mal ein voller Erfolg.
Trotz widriger Wetterumstände waren reichlich Besucher anwesend. Ob der Verkauf der angebotenen Artikel auch so erfolgreich war ist dem Webmaster nicht bekannt.
Die Vielfalt der Angebote von Steinmetzarbeiten,Fotos, gemalte Bilder , Holz und andere Bastelarbeiten überzeugten jedenfalls.
Die Vielfalt wird durch folgende Fotogalerie (Fotos Norbert Zell) dokumentiert.
Für eine weitere Kunstausstellung im Jahre 2016 werden noch Helfer gesucht!.
Helfer bitte beim Vorstand melden (Adressen siehe oben):

weitere Fotos sind auch auf der Homepage „Unser Rübenach“
(aus Gründen der Aktualität evtl. nur vorübergehend:zum Artikel 5. Hobby-Kunstausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert