Neue Bank aufgestellt

Ein lang gegebenes Versprechen wurde diese Woche eingelöst. Als der Bibelgarten an der Rübenacher Kirche entstand, hatte die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach e.V.“ beschlossen, dort eine weitere Bank aufzustellen. Diese sollte auf den dort bei Aufräumungsarbeiten vorgefundenen Steinen errichtet werden. Und nun ist es soweit.

bank1_060515

Hier das Ergebnis, entworfen, gefertigt und aufgestellt von unserem Mitglied Wolfgang Springer. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf die Rübenacher Kirche und den Bibelgarten mit der Friedensstele des Bildhauers Rudi Scheuermann. Das ist ein weiterer Meilenstein für ein „Lebenswertes Rübenach“

bank2_060515

Euer Webmaster Norbert Zell

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.