2.Hobby-Kunstausstellung in Rübenach geplant

 

Pressemitteilung

16.Oktober 2012

 

2.Hobby-Kunstausstellung in Rübenach

 

Rübenach hat viele Talente – das zeigte sich schon letztes Jahr als einige Mitbürger den Mut hatten, ihre künstlerischen Werke auszustellen und zum Verkauf anzubieten.

Aber vielleicht haben sich noch nicht alle angesprochen oder mutig genug gefühlt.

 

Deshalb erfolgt hier die erneute Einladung zur Beteiligung an der 2. Ausstellung, die für das Wochenende  1./2. Dezember 2012 (das ist der 1. Advent) im Heim der Arbeiterwohlfahrt in der Aachener Str. 78 geplant ist.

 

Wer noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei der BI “Lebenswertes Rübenach”, die wieder die Organisation übernommen hat. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage unter Kontakt oder Vorstand nachzulesen.

 

 Rüdiger Neitzel
   1. Vors. BI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.