Unfall und keinen interessiert es

Liebe Mitglieder und Interessenten,

auf der letzten Mitgliederversammlung sprach unser Mitglied Wolfgang Langen von einem Unfall bei dem sich ein Auto fast vor seiner Haustür überschlagen hatte.
Es ist uns über unser Mitglied Hanna Jones gelungen, davon ein Bild zu bekommen.
Ich habe das in der beigefügten Pressemeldung zusammengefasst und an die RZ, Blick Aktuell , Schängel, und natürlich an unseren Webmaster und die Redaktion von “Unser Rübenach” geschickt…
Mal sehen was daraus wird….dass bisher keiner davon berichtet hat ist schon merkwürdig….

Im Übrigen wünsche ich eine gute Woche !

Rüdiger Neitzel
(Vorsitzender BI)

gesamter Artikel unseres Vorsitzenden:201_08_17_Unfall obere Aachener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.