Pressespiegel Auflistung

Liebe Mitglieder und Interessenten,

ich bitte um Gehör in eigener Sache für den Webmaster der BI!
Bis Juni 2015 war ich bemüht die Pressearbeit, auch der Print Medien mit Artikel über die Arbeit oder Aktionen hier auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Ich habe das als Anerkennung unserer Arbeit betrachtet und wollte dies dokumentieren!
Aber wer derzeit die Medien verfolgt wird wissen, daß sogar in Brüssel Streit darüber ist was noch veröffentlicht werden darf, ob Prints, Fotos ect.! Dazu sage ich nur „Abzockern entgegen gekommen!
Wie dem auch sei. die Links welche sich auf fremde Veröffentlichungen beziehen habe ich entfernt. Wenn jemand innerhalb unserer  umfangreichen Homepage dennoch solche Links findet bitte ich um kurze Mail an Mich (norbert@zell-koblenz.de)

Die Bürgerinitiative veröffentlicht ja einiges in unregelmäßigen Abständen zu aktuellen Themen als Pressemitteilung.
Oft werden wir aber auch zitiert oder unsere Pressearbeit in Rhein-Zeitung, Blick Aktuell, Super Sonntag und und und . .
veröffentlicht.
Der Webmaster denkt auch nicht immer daran alle veröffentlichungen auf diese Webseite einzustellen.
Daher kann auch nicht die Vollständigkeit garantiert werden.
Dennoch empfehle ich auch mal unsere Arbeit über die auf der rechten Seite unserer Homepage gelisteten Links zu verfolgen.

„Reinschauen lohnt sich !“


Über die unten aufgelisteten Dokumenten können Sie die Presseveröffentlichungen über die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ verfolgen:

Euer Webmaster

Norbert Zell

2014_01_12  2014_01_12_Sorge um die Nordtangente (V2)

2013_09_21_RZ_Masterplan_Stadt_Koblenz wird kritisch gesehen

2013_09_14_1_BlickAktuell_zu_Aussagen_Rathaus_Nordtangente

2013_09_14_Ratsitzung_alle_für_Nordtangente

2013_09_13_Blick Aktuell_zur_Demo_vom_09-Sept.

2013_08_29_Rüdiger Neitzel_Kommentar_zu_RZ_Artikel

2013_08_29_Mainz gibt Startsignal für die Nordtangente in Koblenz

 

2013_08_22_Anfrage_Birgit_Hörnchen

2013_08_09_RZ-zu Nordtangente

 

2013_02_02_Blick_Aktuell_zu_Lärmschutz_für_Rübenach

 

2013_02_02_Blick_Aktuell_zu_7000_Fahrzeuge

 

2013_01_26_Blick_Aktuell_ü._Rübenach

 

2012_08_02_RZ_zu_Kreisel_Ortseingang

 

2010_10_03_BlickAktuell zuVerkehrAnderbach

 

2007-06-23 Blick Aktuell zur Veranstaltung16.-06.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert