Auswirkung Amazon für Rübenach



http://lebenswertes.ruebenach.de/wp-content/uploads/geschwindigkeitsmessgeraet.jpg

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wie bekannt misst die BI an verschiedenen Stellen in Rübenach den Durchgangsverkehr mit einem eigens beschafften Geschwindigkeitsmessgerät. Schon bei bekanntwerden das Amazon bis Weihnachten 2012 bis zu 3000 Mitarbeiter beschäftigen wird gingen bei den Mitgliedern der BI die Alarmglocken und es war zu befürchten, dass der Verkehr in Rübenach; insbesondere in der Anderbachstrasse  enorm anwachsen würde.
Unsere Messungen belegen allerdings, dass diese Befürchtungen nicht eingetreten sind.
Unsere Messungen haben dennoch belegt, dass tgl. bis zu 3000 Kraftfahrzeuge die Anderbachstrasse belasten und dass leider zu viele die Geschwindigkeitsregelung ignorieren.

Die gesamten gesammelten Auswertungen finden Sie unter :Messergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.