Ergebnisse Verkehrsmessung Monat August 2014

Liebe Mitglieder und Interessenten !

Das Messgerät der Bürgerinitiative steht nach wie vor am oberen Ortsausgang. Im August sind die Zahlenwegen der Urlaubszeit etwas zurückgegangen, sie liegen aber auch in dieser Zeit um oder über 6.000 Kfz /Tag.
Das ist aus Blatt 1 ersichtlich.
Blatt 2 ist eine graphische Aufstellung der verkehrsreichsten Woche im August ( 18.- 24 August).
Und letztlich ein Tagesdiagram des verkehrsreichsten Tages im August (28.8.2014).
Sorge macht nach wie vor die hohe Zahl der Kfz die mit mehr als 80 km/h in den Ort hineinfahren.
Im August waren das 360 Kfz, nur zwischen 6.00 und 22.00 Uhr !

Wir arbeiten weiter daran Rübenach Verkehrssicherer zu machen!
Es wird empfohlen die Grafiken einmal ganz genau anzuschauen. Sie sind auch für Laien in leicht verständlicher Form aufbereitet.

VKM_ August 2014

Wir hoffen daß, wir uns am 01. Oktober um 19:00 Uhr im Hotel Simonis bei unserer monatlichen Versammlung sehen.
Dort darf auch über Erfolg und Misserfolg unserer Aktionen diskutiert werden.

Euer Webmaster

Norbert Zell

Die gesamten gesammelten Auswertungen finden Sie unter :Messergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.