Mitglieder werben

Liebe Mitstreiter, Freunde und  Interessenten,

um unsere vielfältigen Aufgaben für die Bürger von Rübenach
zu bewältigen, haben wir uns entschlossen für noch mehr
Mitstreiter und Mitglieder zu werben.
Wir haben zwar inzwischen über 100 Mitglieder, dennoch wünschen wir uns noch mehr Mitstreiter um die Interessen der „Rübenacher“ noch besser durchsetzen zu können.
Im Vorfeld zur Ausschreibung eines geplanten Plakates hat sich unser Webmaster Norbert Zell schon mal Gedanken gemacht und
einen ersten Entwurf zur Verfügung gestellt.
Hier sind einmal die vielen Interessen und Aufgaben unserer BI bildlich dargestellt. Aus grafischen Gründen kann aber nicht alles was wir bearbeiten und durchführen auf einem Plakat dargestellt werden.
So fehlt zum Beispiel unser jährlicher Beitrag zum „Dreck-Weg-Tag“
und es fehlt auch der seit einigen Jahren erstellte Müllkalender.
Unser Vorsitzender hat den „Künstler“ des Plakates selbst fotografiert am Aushang in der Aachenerstraße 65.

Webmaster Norbert Zell und Plakat

Die Nutzer unserer Homepage werden gebeten, auch einen Beitrag zu leisten  und für den Beitritt zu unserer Gemeinschaft zu werben.
Das Plakat kann auch runter geladen und gedruckt werden.

Wir kümmern uns (V2)

Der Webmaster empfiehlt auch mal einfach auf unserer Homepage unter Aktivitäten oder den Schlagwörtern rum zu Klicken und sich zu informieren.
Allein die Auflistung der Pressemeldungen (siehe unter Schlagwörter) zeigt auch dem wenig informierten Leser die Vielseitigkeit der BI .

Machen Sie mit!    Werben Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.