Mitgliederversammlung 02.Juli 2014

Liebe Mitglieder der BI
und liebe Mitstreiter aus Metternich,

am ersten Mittwoch im Monat ist das regelmäßige Treffen aller engagierten Mitglieder, deshalb lade ich ein zur Mitgliederversammlung im Hotel Simonis für Mittwoch, den 2. Juli 19.00 Uhr…..…und glücklicherweise ist da kein Fußball, der sie am Kommen hindern könnte !

Unsere letzte Demo zur Nordtangente war am 9. September 2013 und die Frage stellt sich, ob wir daran noch einmal anknüpfen sollten.
Hieß es nicht einmal die Bauarbeiten würden dieses Jahr beginnen? Wo bleiben die Bagger ?
Falls wir demonstrieren wollen, müssen wir die Vorbereitungen beginnen….

Die Tagesordnung ist beigefügt, aber die Demo wird das Hauptthema sein.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!

Gruß
Rüdiger Neitzel
(Vorsitzender BI)

Zur Tagesordnung KLicken:Tagesordnung-Juli-2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert