Müllkalender2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

wieder ist es uns gelungen den allseits beliebten Müllkalender für 2020 zu erstellen.

Er ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden und gedruckt!

Er liegt wie immer den bekannten Einrichtungen aus und kann ab sofort dort abgeholt werden.
Zusätzlich hat unser Webmaster eine PDF-Version ins Netz gestellt und es kann sich Jeder den Kalender downloaden und selbst ausdrucken.

 Müllkalender erhältlich bei:

Bauernlädchen Perscheid & Lindenhof,
– Sparkasse,
-Volksbank,
– beide Bäckereien,
– Dr. Steinkamp,
– Elektro Fondel,
-Blumenlädchen,

Der Webmaster empfiehlt für den Druck Injekt Papier mit 160 bis 220 g/m².
Der Kalender wird Euch dann wie gewohnt im neuen Jahr ein helfender Begleiter sein!

Norbert Zell
Webmaster BI

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert