7.000 Fahrzeuge durch Rübenach? Das wäre toll !

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

die Blick Aktuell hatte in der letzten Ausgabe Koblenz einen sehr schönen Bericht über den Ortsteil Rübenach veröffentlicht.

 

Aus unerklärlichen Gründen wird dort aber die Verkehrsbelastung falsch wiedergegeben.

 

Das war sicher nur ein Versehen, ich wäre aber trotzdem dankbar wenn das berichtigt werden könnte.

 

Nur 7.000 Kfz pro Werktag …mein Gott wäre das schön!

 

 

 

Ich benutze die Gelegenheit auch den anderen Medien Kenntnis vom Sachverhalt zu geben und Sie zu bitten, doch noch einmal darüber zu berichten,

 

Es ist doch irgendwie beschämend, dass die Stadt zwar Geld hat, im Zentrum Um – und Ausbauten (Clemenstraße!) zu finanzieren, sich aber über die Beschwernisse der Vororte seit acht Jahren nicht kümmert.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Neitzel
(Vorsitzender BI)

Tel: 0261 210 02 02

Aachener Str. 65
56072 Koblenz – Rübenach,

 

 

Die gesamten gesammelten Auswertungen finden Sie unter :Messergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.