Pressespiegel

Liebe Mitglieder und Interessenten,

weil sich unser Bekanntheitsgrad permanent verbessert hat, wird die Bürgerinitiative in der örtlichen Presse immer wieder erwähnt oder zitiert. Um hier einen Überblick zu behalten wird zukünftig unter Aktivitäten die Ruprik Pressespiegel zu finden sein. Wer noch Artikel gesammelt hat in denen die BI erwähnt oder zitiert ist sendet sie gerne an den Webmaster Norbert Zell per mail an: nobert@zell-koblenz.de zur veröffentlichung auf der Homepage.

In der Blick Aktuell vom Samstag 26.Januar 2013 ist ein Artikel auf Seite 8 und 9 über die Verkehrssituation in Rübenach zu finden.

Auch hie werden wir zitiert.

2013_01_26_Blick_Aktuell_ü._Rübenach

Ein Kommentar zu “Pressespiegel

  1. Pingback: BI Kämpft für Freistellung Bahnstrecke Lützel – Bassenheim – Lebenswertes Rübenach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert